Kreisfachverband Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2020/21
Herren
Nachwuchs

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Kreistag 2020
Datum: 16.10.20   Verfasser: Sebastian Dittrich

Hallo liebe Sportfreunde,

in diesem Jahr muss der Kreistag auf eine etwas andere Art und Weise stattfinden. Wir haben uns daher dafür entschieden das sogenannte Umlaufbeschlussverfahren durchzuführen.

Wir senden euch im ersten Schritt die Einladung, die Wahlvorschläge zur Kreistagswahl und ein Formular für die Wahl des Wahlvorstandes zu. Bitte druckt das Dokument Wahlvorstand.pdf aus und sendet es uns unterschrieben zurück. Bitte nach Möglichkeit eingescannt als PDF Datei an Vorstand@kfv-tt-pirna.de oder per Post an Michael Holzschuh; Ulberndorfer Straße 44a; 01744 Dippoldiswalde.

Des Weiteren findet ihr eine Liste mit Wahlvorschlägen im Anhang. Speziell für die Position des Fachwarts Ehrungen/Auszeichnungen und die Aufgabe im Kreisschiedsgericht suchen wir dringend Sportfreunde die mitarbeiten möchten. Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter, gerne auch bei anderen Aufgaben (Staffelleiter etc.). Bitte schickt uns auch hier eure Vorschläge per Mail an Vorstand@kfv-tt-pirna.de.

Außerdem könnt ihr uns weitere dringende Punkte die wir auf die Tagesordnung setzen sollen mitteilen. Bitte beachtet dabei, das eine Diskussion in diesem Jahr nicht möglich ist. Für Rückfragen steht der Vorstand per Mail oder Telefon gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Holzschuh

Vorsitzender KFV Sächsische Schweiz-Osterzgebirge Tischtennis e.V.




Dateianhang: Einladung_Kreistag_2020.pdf
Dateianhang: Wahlvorstand_2020.pdf
Dateianhang: Wahlvorschlaege_Kandidaten_Kreistag_2020.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Startseite